Anmeldung Ausbildungsseminare

Anmeldung Ausbildungsseminare

Melde Dich mit diesem Formular zu einem oder mehreren unserer Massage-Ausbildungsseminare an. Die Anmeldung zu den Tantra-Workshops findest Du im Workshop-Bereich der Webseite.

Mit dem abgeschickten Anmeldeformular bekommst Du zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und dann in Kürze die Rechnung über den Gesamtbetrag des Seminars. Deine Anmeldung zum Seminar ist verbindlich. Solange keine Anzahlung bei uns eingegangen ist, behalten wir uns allerdings vor, den Platz anderweitig zu vergeben. Nach Erhalt der Anzahlung bekommst Du auch die Mitbringliste zugeschickt.

Möglicherweise sind alle Teilnehmerplätze für den gewünschten Workshop schon voll und Du kommst auf die Warteliste. Vergewissere Dich daher, ob Du tatsächlich teilnehmen kannst, bevor Du Flüge oder Fahrten buchst.

Den restlichen Seminarbeitrag überweist Du dann bis 2 Wochen vor Seminarbeginn. Barzahlung vor Ort ist ebenfalls möglich, Kartenzahlung nicht.

Wenn Du vor oder nach dem Seminar noch zusätzliche Übernachtungen buchen willst (25,- € pro Nacht), dann schreibe dies als Anmerkung ins Formular.

Die Anmeldung für 2020 wird in Kürze freigeschaltet! Du kannst Dich über das Kontaktformular vormerken lassen.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.


Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst und gehen sorgsam mit Deinen Daten um. Der Versand Deiner Nachricht über dieses Formular geschieht TLS-verschlüsselt. Lies die Datenschutzerklärung von diesem Kontaktformular.

Noch Fragen?

Die Tantramassage nach Andro

Das Buch von Andro, dem Begründer der Tantramassage