Ausbildung zur Tantramassage Level 2

2024

Vertiefung der Lust

Level 2 der Tantramassage-Ausbildung widmet sich vertieft den Massagen von Lingam und Yoni – und generell der Massage der Körperöffnungen: jenen des Gesichts und besonders auch der Analmassage als integralem Teil einer ganzkörperlichen Erfahrung. Außerdem wird vertieft auf die Themen Mehrfachorgasmen, Herzöffnung und Verehrung eingegangen.

Übersicht der Ausbildungsinhalte in Level 2

  • Level 2 – Vertiefung der Lust
    • vertiefte Beschäftigung mit den Inhalten aus Level 1
    • Die Körpertypen nach Wilhelm Reich
    • vertiefte lustbetonte Anal-und Prostatamassage
    • vertiefte und lustbetonte Yoni/Lingammassage
    • mehrhändige Massagen
    • Mehrfachorgasmen
    • die Kundalinienergie wecken

Eine Massage für alle Körperteile und alle Körperöffnungen

Tantramassagen trainieren Lustgefühle und stärken das eigene sexuelle Selbstwertgefühl. Sie sind jedes Mal individuell auf die Bedürfnisse des Empfangenen ausgerichtet. Tantramassagen sind kein einfachen Streichelmassagen, in denen ein Kunde nur nett und sanft massiert wird. Sie sind zwar eine erotisch Massageform, vorallem weil Empfänger und Geber beide nackt sind und bewußt die Kundalini-Energien geweckt werden, sie sind aber vor allem auch heilpraktische und sexualtherapeutische Anwendungen, die nicht nur ein gutes Wohlbefinden erzeugen, sondern ebenso eine heilend und gesunderhaltende Funktion haben. In dieser Massage wird der ganze Körper berührt und Deine Lust mit einbezogen. Eine original Tantramassage ist keine rein äußerliche Anwendung, sondern geht auch in den Körper rein, z.B. bei der Yonimassage oder bei der Massage der Prostata. Tantramassagen sind übrigens kein Tantra! Tantra-Rituale mit Vereinigungskreisen finden in speziellen Tantra-Zeremonien statt. In der Massage kommt es zu keinem Geschlechtsverkehr, auch wenn die Massage von Geschlechtsteilen von manchen als Sex angesehen wird, stellen sie keine Vereinigung im tantrischen Sinne dar. Die Tantramassage heißt nur „Tantra-Massage“, weil sie im Gegensatz zu den meisten anderen Massageformen eine ganzkörperliche Anwendung ist, also explizit die Massage von Geschlecht und Körperöffnungen einbezieht.

Teilnahmevoraussetzungen

Dieser Kurs ist für fortgeschrittene Teilnehmer gedacht, er bildet den Abschluss der Ausbildung zur Tantramasseurin/zum Tantramasseur nach Andro®. Entsprechend sind alle verpflichtenden Seminare unserer Tantramassage-Ausbildung Teilnahmevoraussetzung für diesen Kurs. Wenn Du eine Tantramassage-Ausbildung an einem anderen Institut gemacht hast, kannst Du uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren und Dich von unseren Ausbildungs- und Seminarleiterinnen beraten lassen.

EuroPreis inkl. Ü+V: 1.900 €

Termin: 2024

EssbesteckBitte teile uns für unsere Planung mit, ob Du Dich vegetarisch ernährst. Vegane Verpflegung ist in unseren tantrisch inspirierten Workshops nicht möglich. Lies dazu bitte den Beitrag von Andro über Tantra und Ernährung.

UhrDer Workshop beginnt am ersten Tag mit dem Eincheck ab 18 Uhr. Am letzten Workshoptag wird gegen 18 Uhr das Abschlussessen serviert, die Abreise ist entsprechend danach möglich.

Wir empfehlen Dir (falls Du es nicht schon bist), Dich als Benutzer:in auf unserer Plattform tickets.diamond-lotus.de zu registrieren (das geht auch während des Bestellvorgangs). Dadurch musst Du Deine Daten nur einmal eingeben und kannst Dich bei weiteren Workshop-Anmeldungen einfach mit E-Mail-Adresse und Passwort einloggen. Außerdem kannst Du in Deinem Benutzerkonto einsehen, an welchen Workshops Du schon teilgenommen hast, und auf alle bisherigen Rechnungen zugreifen.

Wenn es Dir lieber ist, kannst Du Dich auch ohne eine Registrierung anmelden und für jeden Workshop Deine Daten einzeln eingeben.

Die Tantramassage nach Andro

Das Buch von Andro, dem Begründer der Tantramassage