Kommunikation intensiv

Wahlmodul Kommunikation intensiv

13.01. – 15.01.2017

Eine einfühlsame Kommunikation mit dem Massagekunden ist eine Kunst, die dein Setting rund macht… einen notwendigen Rahmen schafft und dich und den Kunden sicher durch die Massage trägt.
Wenn du dich noch unsicher fühlst, wie du deinen Massagekunden vor, während und nach der Massage sprachlich begleiten könntest, ist der Workshop aus der Intensivreihe der Tantramassageausbildung nach Andro genau das Richtige für dich.
Dieses Thema wird dich auch für dein Leben ausserhalb deiner Massagetätigkeit bereichern und wirft interessante Fragen auf wie z.B., stimmt dein sprachlicher Ausdruck mit deiner Körpersprache überein? 
Darüber hinaus geben wir nonverbal ständig Informationen an unser Gegenüber weiter und sind uns dessen nicht wirklich bewusst…..Bodytalk….die Sprache des Körpers….ist ebenso ein wichtiger Baustein für das Gelingen deiner Massage.

Weil es sich um Kommunikation dreht, laden Eva und Suriya Dich auch per Video zu ihrem Workshop ein:

Dieses Aufbau-Modul ist für fortgeschrittene Teilnehmer gedacht, die schon im DIAMOND LOTUS oder aber in einem anderen Institut oder einer anderen Tantra-Schule an einer Tantramassage-Grundausbildung (inkl. Yoni-, Lindam- und Analmassage) teilgenommen haben (entsprechend der Tantramassage-Ausbildung Level 1). Weitere Infos findest Du in unserem Ausbildungs-Konzept. Zudem kannst Du uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren und Dich von unseren Ausbildungs- und Seminarleiterinnen beraten lassen.

EuroPreis inkl. Ü+V: 450,- €

weitere Aufbaumodule zur Massageausbildung nach Andro:

Yoni Massage intensiv

Yoni-Massage intensiv

Die Yonimassage ist immer wieder eine Herausforderung! Wir alle möchten durch unsere Berührungen Lust entfachen, heilen, Freude spenden, Wohlgefühle erzeugen und Vertrauen schaffen. In dieser intensiven Wochenend-Schulung wird das “Mysterium Yoni” in entspannter Atmosphäre bearbeitet… Erfahre hier mehr: Yoni-Massage intensiv

Lingam-Massage intensiv

Lingam-Massage intensiv

Auch wenn Du Dich im Umgang mit dem Lingam schon sicher fühlst, gibt es dennoch immer wieder Fragen oder Unsicherheiten. Vertiefe Dein Wissen über die Lingam-Massage: Tausche Dich mit anderen Könnern aus und entwickle Dich und Deine Massage auf diese Weise weiter… Erfahre hier mehr: Lingam-Massage intensiv

Anal-Massage intensiv

Anal-Massage intensiv

Die Analmassage ist gleichermaßen heilend wie lustvoll! Auch wenn Du Dich schon sicher fühlst in der Analmassage, gibt es dennoch immer wieder Fragen: z.B. wann beginne ich mit der Prostatamassge? Tausche Dich mit anderen Könnern aus und vertiefe Dein Wissen über die Anatomie und die Massage… Erfahre hier mehr: Anal-Massage intensiv

Dies könnte Dich auch interessieren: