Saranam

Saranam

Tantramasseur, Seminarleiter

Die Tantramassage ist eine Kunst, Menschen spielerisch und mit Poesie darin zu unterstützen, ihre angeborene Fähigkeit zu Lieben und tief lustvoll zu sein wieder zu entdecken. Jede Massage ist individuell, mein Herz, meine Intuition und meine langjährige Erfahrung bringen mich auf Ideen, je nachdem was die Menschen, die zu mir kommen, gerade bewegt. Mit regelmässigen Trainingseinheiten in der Tantramassage lassen sich selbst lang missachtete emotionale Verletzungen, die sich auf unser Liebes- und Sexualleben hemmend auswirken in einer Atmosphäre der liebevollen Gelassenheit heilen.

Anfang 2018 hat Saranam sein Buch Hautgeflüster veröffentlicht. Das Buch zeigt kunstvolle erotische Fotografien, die von unseren Tantra-Workshops inspiriert sind, mit essayistischen Texten und mit Gedichten im Stil japanischer Haikus.
Saranam gibt nicht nur Tantramassagen, Du kannst ihn auch als Seminarleiter in unserem Institut erleben, außerdem bietet er Sexualcoaching und -therapie an.