Ina – Erfahrungsbericht

Ein sinnliches, lustvolles Erlebnis, das mich nachdenklich stimmt. Ich war schon lange auf Tantramassagen neugierig, hatte allerdings auch etwas Angst, zumal mein Mann mich immer wieder dazu drängen wollte, eine Paarmassage mit ihm zusammen zu erleben. Mein Treueversprechen bei unserer Heirat war ernst gemeint. Ich finde nicht, dass man mit solchen Dingen leichtsinnig umgehen sollte, obwohl Seitensprünge heute in Mode zu sein scheinen.

Inzwischen lebe ich allein, die Unehrlichkeiten meines Mannes haben sich zu sehr gehäuft.

Eine Freundin, die mich gut kennt, hat mir einen Gutschein für eine Tantramassage bei Saranam geschenkt, von dem sie schon mehrmals massiert wurde. Nach anfänglichem Zögern habe ich mich entschlossen, bei Diamond Lotus einen Termin zu vereinbaren.

Schon das Vorgespräch war Vertrauenserweckend. Ich fühlte mich danach sicher, dass nichts passieren würde, was ich vielleicht nicht wollte, obwohl ich noch gar nicht sagen konnte, wie viel Intimität ich wirklich bereit war, zuzulassen.

Ich habe viel Intimität zulassen können (Kein Sex!, aber sehr sinnlich, erotisch und auch lustvoll, aber eben nur Massage

Saranam hat sich sehr zurückhaltend und gleichzeitig sehr aufmerksam und zärtlich verhalten. Die Massage des Intimbereichs (Yoni+G-Punkt Massage) hat meine eigenen Erwartungen über meine eigene Erlebnissfähigkeit weit übertroffen. Offensichtlich bringen Partnerschaften nicht unbedingt das volle Lustpotenzial zu Tage, obwohl ich meinen Mann wirklich geliebt habe. Ich bin sehr nachdenklich geworden über meine eigene Einstellung zur Liebe und Sexualität, die Massage hat mir nicht nur ein schönes Erlebnis gebracht, sondern auch eine ganz wichtige Anregung gegeben, über mich, die Männer, mein Selbstvertrauen und mein zukünftiges Liebesleben ganz gründlich nachzudenken.

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert.

Ina