Tantramassagen für Männer

– einfach mal ganz Mann sein

Die Tantramassage lässt Dich Deinen Alltagsstress vergessen und gibt Dir Gelegenheit, mal einfach nur zu genießen.

Im Alltag hast Du vielleicht eine Menge zu tun, Anweisung eines Chefs zu befolgen, oder Du trägst selbst viel Verantwortung und musst für andere mitdenken. Zuhause warten vielleicht weitere Aufgaben: Ein guter Ehemann sein, ein guter Liebhaber sein… diese Liste lässt sich sicher noch weiter fortsetzen. In einer Tantramassage im DIAMOND LOTUS fällt all diese Anspannung ganz von Dir ab.

Tantramassagen für Männer

Lasse Dich von 1,5h bis hin zu mehreren Stunden einfach mit Berührung beschenken. Vertrau‘ Dich den kundigen und erfahrenden Händen einer (oder sogar mehrerer) unserer Masseurinnen oder Masseure an. Du brauchst nichts zu tun, für alles ist gesorgt.

Lingam Massage

Die Lingammassage

Die Massage bezieht auch Deinen Intimbereich, also Deinen Lingam (=Penis), und auf Wunsch auch Deinen Anus mit ein. All Deine Gefühle und Deine Lust ist sehr willkommen. Natürlich respektieren wir Deine persönliche Grenzen. Egal ob Du erste Tantramassage–Erfahrungen sammelst oder schon viele Tantramassagen bekommen hast – ob nun bei uns, oder wo anders – wir holen Dich dort ab, wo Du bist. Bildhaft gesprochen: Wir schneidern Dir Deine Tantramassage auf den Leib.

Anal-/Prostata-Massage

Die Anal- oder Prostata-Massage

Prostatamassage in BerlinAuch die Massage des inneren und äußeren Bereich des Anus kann sowohl bei Mann wie auch bei Frau in die Tantramassage miteinbezogen werden. Prostatamassage und Analmassagen wirken gesundheitsprophylaktisch unterstützend gegen Prostatakrebs und wirken selbst bei altersbedingten Verhärtungen lösend.
Die männliche Prostata ist genauso wie der G-Punkt bei der Frau intensiv lustauslösend.
Durch Tantramassagen für Männder im Anus und der Prostata kann auch ein Mann ganzkörperliche Orgasmen erleben.

Ob die Anal- bzw. Prostata-Massage Teil Deiner Tantramassage sein soll, sprechen wir mit Dir im Vorgespräch ab. Sie empfiehlt sich eher bei längeren Massagen-Zeiten ab einer Dauer von 2 Stunden.