Tantramassagen für Paare

Das besondere Erlebnis

Gönnt euch als Paar ein ganz besonderes Erlebnis! Lasst euch beide zur gleichen Zeit eine Tantramassage geben.
Eine besondere Möglichkeit, die Partnerschaft neu zu beleben oder das bestehende Intimitäts- und Vertrauensverhältnis zu erweitern und zu vertiefen, sind unsere Tantramassagen für Paare. Dieses spezielle Angebot ist geeignet für Paare, die sich einfach ein gemeinsames schönes sinnliches Erlebnis schenken möchten sowie und besonders für Paare, die bewusst etwas für die Qualität der sinnlich-sexuellen Dimension ihrer Beziehung tun möchten.

Noch immer sind die meisten Beziehungen geprägt von einem gegenseitigen Versprechen der Monogamie, also einer ausdrücklichen Exklusivität der sexuellen Begegnung. Doch sieht die Realität hinter der Fassade der „Monogamie“ ganz anders aus: „Seitensprünge“ mit den anhängenden Heimlichkeiten und Lügen belasten das Vertrauensverhältnis sehr – selbst wenn sie verborgen bleiben, gibt es immer das spürbare Feld der Unaufrichtigkeit zwischen den Partnern, die dadurch auf unbewusster Ebene das Misstrauen „lernen.“

Damit es gar nicht soweit kommt, können sich die Partner im geschützten Rahmen der Tantramassage öffnen für neue sexuelle Berührungen durch Andere. Dadurch steigt die Bereitschaft, eine grössere Vielfalt von sexuellen Impulsen zuzulassen, sich wieder tiefer und vertrauensvoll in die eigene Lust fallen zu lassen und wieder oder noch mehr Gefühlsnähe zu erleben.
Gerade wenn beide Partner diese Erfahrung zur gleichen Zeit machen, können sie auf diese Weise ihre Beziehung sowohl auf emotionaler wie sinnlich-sexueller Ebene enorm bereichern. Bei grösseren Partnerschaftlichen Konflikten ist allerdings eher die Tantrische Sexualtherapie angeraten.

Ruft uns an und wir finden in einem gemeinsamen Gespräch heraus, welche der möglichen Anwendungen der Tantramassage sich am besten für Euch eignet.

Bei Paarmassagen ruft bitte immer ein paar Tage vor dem geplanten Termin an, ansonsten kann es sein, dass die Räume schon belegt sind, oder nicht genug Masseur(innen) vor Ort sind.

Vereinbare Deinen Massage-Termin unter 030 236 077 99
Du erreichst uns täglich, auch an Sonn- und Feiertagen etwa zwischen 10 und 20 Uhr. Je früher Du Deinen Termin vereinbarst, desto wahrscheinlicher ist es, dass Dein Wunschtermin noch frei ist. Natürlich kannst Du auch ganz spontan anrufen – vielleicht klappt es ja!

 

Tantramassagen für Paare in Berlin