Anfahrtsbeschreibung

Standort Königshorst (Wustrow/Wendland)

Workshops, Massageausbildung, Sexualtherapie, Yoga
Haus Königshorst

Dein Weg zu uns

Du findest uns mit den Diamond Lotus Workshops ab Juni 2024 im Remonteweg 3 in 29462 Wustrow (Wendland)-Königshorst.

Parkplätze sind vorhanden, im Vergleich zur Großstadt Berlin ist das Parken hier sehr entspannt.

Wenn Du mit der Bahn kommst, fährst Du am besten bis Salzwedel. Von dort bieten wir einen Shuttleservice an.

Zwischen Salzwedel und Lüchow fährt außerdem der Bus der Linie 8040, der auch in Wustrow hält. Die Haltestelle heißt Wustrow (Wendland) Bahnhof. Wenn Du von Hamburg kommst, kann die Verbindung über Uelzen und Lüchow evtl. schneller sein, Du kannst aber auch über Salzwedel fahren.

Wir freuen uns auf Dich!

Standort Berlin-Schöneberg

Massagen, Yoga, Sexualtherapie

Dein Weg zu uns

Die Diamond Lotus Massagepraxis, unser Sexualtherapie-Angebot, das Tantra-Yoga und der Tantramassage-Austausch bleiben in der Bautzener Str. 3 in 10829 Berlin Schöneberg.

Wir empfehlen dringend die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel, weil seit kurzem in der Bautzener Straße und Umgebung Parkraumbewirtschaftung ist. Kostenlose Parkplätze findest Du daher, wenn überhaupt, dann nur in einiger Entfernung unseres Instituts.

Mit Öffis hast Du viele Möglichkeiten: In unmittelbarer Umgebung findest Du den S+U Bahnhof Yorckstr. Dahin bringen Dich zum Beispiel die S1, S2 und die U7. Außerdem gibt es noch die Bushaltestelle Yorckstr./S2, an der die Linie M19 hält.

Wir freuen uns auf Dich!

Workshops IM NEUEN GARTEN in Haar bei München

Workshops und Massageausbildung
Logo IM NEUEN GARTEN

Dein Weg zu unseren Workshops IM NEUEN GARTEN

Unser Partner-Institut IM NEUEN GARTEN befindet sich in der Münchener Straße 9 in 85540 Haar b. München.

Gekennzeichnete Im Neuen Garten – Parkplätze sind direkt vor dem Haus (allerdings leider oft belegt). Weitere Parkmöglichkeiten findest du an der Straße oder ca 80 m entfernt in der öffentlichen kostenfreien Tiefgarage der Musik- und Volkshochschule in der Münchener Straße 3 in 85540 Haar.

Wenn Du mit der Bahn anreist: Vom Hauptbahnhof aus fahren die S-Bahn-Linien S4 und S6 zum Bahnhof Haar. Von dort aus sind es nur noch 7-9 Minuten zu laufen.

Wir freuen uns auf Dich!

Workshops im ANIMA*HAUS in Schifferstadt

Workshops und Massageausbildung
Logo ANIMA*TANTRA

Dein Weg zu unseren Workshops im ANIMA*HAUS

Unser Partner-Institut ANIMA*TANTRA befindet sich in der Schnelliggasse (links neben Nr. 2) in 67105 Schifferstadt.

Das Haus ist von beiden Bahnhöfen aus gut zu Fuß zu erreichen. Vom Hauptbahnhof aus in 15 – 20 Min. und vom Südbahnhof aus in 10 – 15 Min.

Wer gerne einen nahen Parkplatz möchte, aber eher zu den Spätankommern gehört, so daß die Plätze direkt in der Straße schon alle belegt sein werden, der kann in seinen Navigator schon zu Hause statt der „Schnelliggasse“ den „Kestenbergerweg“ eingeben, ihn bis zum Ende durchfahren, parken und einfach 100m durch die Unterführung (Bahngleise) in die Schnelliggasse laufen.

Wir freuen uns auf Dich!