Tantrischer Jahreswechsel

27.12.2024 – 01.01.2025 in Königshorst (Wustrow)

In diesem Workshop mit Suriya und Saranam feiern wir den Start in das neue Jahr – doch nicht als unbewusstes Gelage, sondern als kreative Visionssuche verbunden mit dem lustvollen Ausschöpfen der Kraft Tantrischer Rituale.

Tantrischer Jahreswechsel in BerlinSchritt für Schritt bereiten wir Dich dich auch auf das Silvester-Ritual, die tantrische Vereinigung, vor, sodass Du in das neue Jahr eintrittst in einem Zustand wunschloser Erfüllung und Klarheit über deine zukünftigen Lebensziele.

Mit der glücklichen und lustvollen Energie dieses Workshops startest Du voller Zuversicht und Absichts-Kraft ins Jahr, gewappnet und bereit, Deine Ziele freudvoll anzugehen und sie tatsächlich im Alltag zu verwirklichen.

“Du sagst, dass die Menschen sich aus Angst der spirituellen Suche zuwenden, aber sie bleiben auch aus Angst am Ufer sitzen, ohne etwas zu versuchen. Die Menschheit befindet sich an einem Scheideweg: Auf der einen Seite liegt der bereits bekannte Weg des Konservativismus, die kristallisierten Dinge, die gesetzlichen Regeln und Verpflichtungen, die Religionen als Verhaltenskodex. Auf der anderen Seite der dunkle, unbekannte Wald, das Neue, die wahrhaft kreative Kultur, die Suche nach Fragen, die noch Antworten finden können, das Annehmen des Lebens als ein Abenteuer des Geistes.” (Paulo Coelho)

Der Workshop ist für Fortgeschrittene wie für neugierige Anfänger geeignet.

Dieser Workshop wird geleitet von Saranam und Suriya.
EuroPreis inkl. Ü+V: 1.300,- €

Für diesen Workshop gilt der 21%ige Rabatt für Frauen.

Der Tantrische Jahreswechsel findet 2024/2025 schon in unserem neuen Haus in Königshorst (Wustrow).

Lebe Deine Lust aus den Tiefen Deines Seins zusammen mit anderen Menschen in spielerischer Herzverbindung. Ab 2023 finden im Diamond Lotus 4 Workshops ausschließlich für Frauen statt!

EssbesteckBitte teile uns für unsere Planung mit, ob Du Dich vegetarisch ernährst. Vegane Verpflegung ist in unseren tantrisch inspirierten Workshops nicht möglich. Im rituellen Rahmen werden auch Fleisch und Fisch zu sich genommen. Lies dazu bitte den Beitrag von Andro über Tantra und Ernährung.

UhrDer Tantrische Jahreswechsel beginnt am 27.12. mit dem Eincheck ab 18 Uhr. Am letzten Workshoptag, dem 1. Januar, endet der Workshop um 18 Uhr.

Wir empfehlen Dir (falls Du es nicht schon bist), Dich als Benutzer:in auf unserer Plattform tickets.diamond-lotus.de zu registrieren (das geht auch während des Bestellvorgangs). Dadurch musst Du Deine Daten nur einmal eingeben und kannst Dich bei weiteren Workshop-Anmeldungen einfach mit E-Mail-Adresse und Passwort einloggen. Außerdem kannst Du in Deinem Benutzerkonto einsehen, an welchen Workshops Du schon teilgenommen hast, und auf alle bisherigen Rechnungen zugreifen.

Wenn es Dir lieber ist, kannst Du Dich auch ohne eine Registrierung anmelden und für jeden Workshop Deine Daten einzeln eingeben.

Workshop vom 27.12.2024 – 01.01.2025 in Königshorst (Wustrow)