Aufbau-Modul: Yonimassage intensiv

Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir in diesem Jahr einen zweiten Kurs Yoni-Massage intensiv an.

Dieser findet statt vom Do, 11. August, bis So, den 14. Aug. 2016. Neu: der Kurs hat zukünftig vier statt drei Tage!

Lust auf ein Yoni-Massage-Training?

Die Yonimassage ist, sowohl in der professionellen Massagearbeit, als auch im privaten Austausch, immer wieder eine Herausforderung! Wir alle möchten durch unsere Berührungen Lust entfachen, heilen, Freude spenden, Wohlgefühle erzeugen und Vertrauen schaffen, und das alles mit hohem Anspruch an uns selbst, an unsere Souveränität, Offenheit, Kreativität und unser Können.

Vertiefe Dein Wissen! Hole Dir neue Ideen und Inspriration für die Yonimassassage: Tausche Dich mit anderen Könnern aus und gehe neue Wege…
Verbinde Kopf und Bauch… und entwickle so Dich und Deine Massage-Stil weiter.

In dieser Intensiv-Wochenend-Schulung zur Yonimassage wird das “Mysterium Yoni” in entspannter Atmosphäre bearbeiten. Die “Combi” Suriya und Eva würzt dieses Angebot mit viel Erfahrung, Wissenswertem und einer großen Portion Humor. Kommt – ihr Frauen und Männer – wir freuen uns auf Euch!

Dieses Aufbau-Modul ist für fortgeschrittene Teilnehmer gedacht, die schon im DIAMOND LOTUS oder aber in einem anderen Institut oder einer anderen Tantra-Schule an einer Tantramassage-Grundausbildung (inkl. Yonimassage) teilgenommen haben (entsprechend der Tantramassage-Ausbildung Level 1). Weitere Infos findest Du in unserem Ausbildungs-Konzept. Zudem kannst Du uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren und Dich von unseren Ausbildungs- und Seminarleiterinnen beraten lassen.

 

Für die Schulung Yonimassage intensiv anmelden

Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir in diesem Jahr einen zweiten Kurs Yoni-Massage intensiv an.

Dieser findet statt vom Do, 11. August, bis So, den 14. Aug. 2016. Neu: der Kurs hat zukünftig vier statt drei Tage!

 

 
Ein Literatur-Tipp zur Yonimassage:

Icon_Literatur_50px
Zur Yonimassage im Allgemeinen hat Michaela Riedl ein lesenswertes Buch veröffentlicht. Zum Buch über die Yoni Massage

 
Weitere Intensiv-Schulungen:

Icon_Info_50px
Neben der Yonimassage intensiv gibt es noch weitere Intensiv-Schulungen: z.B. die Lingam-Massage intensiv