Tantramasseurin, Seminarleiterin

Die Verehrung deines Körpers durch die Tantramassage ist mir ein großes Anliegen und Botschaft zugleich….denn der direkteste und intensivste Weg deine Seele zu berühren führt durch deinen Körper mit deinen sinnlichen, erotischen, sexuellen Bedürfnissen und Gefühlen.
Die Tantramassage kreiere ich jedes Mal neu für dich und verstehe ich als Begegnung, in der ich mit meiner Präsenz voll und ganz für dich da bin…..herzlich willkommen….Suriya

Anfang des Jahres gab es eine Ausstellung mit Bildern von Suriya in der Villa Kult. Dazu wurden Fotos aus Saranams Buch „Hautgeflüster – Frieden durch Sex“ gezeigt.

Suriya gibt nicht nur Tantramassagen, Du kannst sie auch als Seminarleiterin in unserem Institut erleben, außerdem bietet sie Sexualcoaching und -therapie an, und sie leitet das montägliche Tantra-Yoga.