Anmeldung für Ausbildungskurse

Anmeldung für die Aus- und Weiterbildungs-Angebote

 

Die neuen Online-Formulare gibt es hier: Anmeldung für Ausbildungskurse und Workshops

 

Du erhälts per Mail eine Eingangsbestätigung. Falls Du nicht innerhalb von drei bis vier Tagen eine Rückmeldung bekommst, melde Dich noch einmal mit einer spamsicheren Mailadresse an oder schicke uns eine Nachricht per Mail. Beachte, in Zeiten, in denen gerade ein Workshop im Haus läuft, kann das Bearbeiten und Mailanfragen auch mal ein paar Tage längern dauern. Nach erfolgreicher Anmeldung bekommst Du eine Anmeldebestätigung mit den weiteren Informationen u.a. zur Anzahlung, eine Mitbringliste wird in der Regel noch einmal separat rund 14 Tage vor Kurs-Beginn verschickt.

Fragen zum Anmelde-Verfahren, zum Stand Deiner Bewerbungen oder zur Warteliste?
Wir helfen Dir gerne weitern:
Dein Kontakt zu uns...

Hier kannst Du die allgemeinen Geschäftsbedinungen (ABG) nachlesen.