Unsere Workshops ab September

Der Bundesregierung sei dank haben wir heute erst die Anmeldung für Workshops wieder freigeschaltet.

Dabei ergeben sich einige Änderungen gegenüber dem, was wir vor Corona geplant hatten.

In diesen seltsamen Zeiten haben wir nach ausgiebigem Abwägen einen Plan entwickelt, welche Workshops wir diesen Herbst und Winter für euch anbieten wollen.

Suriya und Saranam beim Tantrakongress

Saranam und Suriya sind wieder beim Tantrakongress dabei – hier kannst du dich dafür anmelden: dertantrakongress.com

Der Kongress läuft schon, am Mittwoch dem 24.06. um 20:00 Uhr ist Saranam bei der Diskussion “Tantra & die Gesellschaft” mit Saleem Matthias Riek, Wolf Sugata Schneider und Iris Disse dabei.

Am Freitag dem 26.06. von 18 ‑19:30 Uhr sprechen Suriya & Saranam über Selbstliebe & Lust aus tantrischer Sicht, im Anschluss von 20 ‑21:30 leiten sie einen Workshop Selbstlustprozess — mit einem Original Text von Andro und Gong Musik von Suriya.

Workshop-Anmeldung wegen Mehrwertsteuersenkung erst ab 1. Juli wieder möglich

Liebe Fans & Freunde, da haben sich die Politiker:innen echt was Tolles ausgedacht mit der zeitweisen Mehrwertsteuersenkung. Während ich das hier schreibe, läuft “Einfach sein” von den Fantastischen Vier auf Repeat, denn der Refrain davon sagt alles.

Gerade jetzt, wo wir euch einen Plan präsentieren wollten, wie wir im Herbst wieder mit Workshops starten wollen, rät unser Steuerbüro davon ab, bis 1. Juli Rechnungen zu stellen. Grund dafür ist das Kuddelmuddel mit der Mehrwertsteuersenkung von 1. Juli bis 31. Dezember.

Den Vogel schießt dabei unser Tantrischer Jahreswechsel ab, denn am letzten Tag dieses Workshops gilt wieder der alte Steuersatz. Ich könnte kotzen!!

Also, bedankt euch bei der Bundesregierung, dass ihr euch erst ab 1. Juli wieder für Workshops anmelden könnt…

Wie es bei uns in den nächsten Monaten weitergeht

…können wir selber noch nicht im Einzelnen wissen. Heute haben wir uns zusammengesetzt und mehrere Optionen ausgearbeitet. Timo, unser Webmaster, wird erst am Mittwoch Nachmittag dazu kommen, euch das im Detail darzulegen.

So viel steht jedenfalls schon fest: Alle unsere Workshops im Juni finden nicht statt, unsere Massagepraxis öffnet am Montag dem 8. Juni mit einem Hygienekonzept, das auch noch näher hier erläutert werden wird. Sexualtherapie-Einzelsitzungen sind möglich, Tantra-Yoga und Massageaustausch bis auf Weiteres noch nicht.

Telefonzeiten in der Coronakrise

Nachdem in den ersten Wochen der Coronakrise etwas geschehen ist, was es so noch nie zuvor im Diamond Lotus Institut gab: wir sind gar nicht mehr ans Telefon gegangen – richten wir nun für Euch telefonische Sprechzeiten ein. Denn Ihr wollt natürlich wissen, wie es bei uns weitergeht, ob, wann und unter welchen Umständen Ihr wieder zum Tantra-Yoga, zu Massagen, zur Sexualtherapie oder zu Workshops kommen könnt.
Das könnt Ihr uns auch per E-Mail fragen oder zu folgenden Zeiten direkt am Telefon (030-23607799):

Montag und Mittwoch von 10–14 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 15–18 Uhr

Wir freuen uns darauf, wieder mit Euch zu reden! 🙂

Eine berührbare Gesellschaft

In diesen sehr bewegenden Zeiten der sogenannten Coronakrise haben wir das Diamond Lotus Institut voraussichtlich bis Ende Mai geschlossen. Die wirtschaftliche und berufliche Zukunft ist für uns und viele Menschen unsicher geworden, trotz staatlicher Finanzhilfen.
An dieser Stelle danken wir deshalb ganz herzlich allen, die ihre Anzahlung für ausgefallene Workshops bis auf Weiteres bei uns stehengelassen haben, das hilft uns wirklich weiter!