Keine Panik!

Diamond Lotus bleibt in Berlin und erweitert sich ins Wendland

Bei der Ankündigung großer Veränderungen haben wir möglicherweise nicht deutlich genug darauf hingewiesen, dass euch die Massagepraxis und die Abendgruppen Tantra-Yoga und Tantramassage-Austausch weiterhin in Berlin in der Bautzener Straße erhalten bleiben. Coaching und Sexualtherapie bleiben noch bis Ende April 2024 in Berlin und ziehen dann ab Mai ins Wendland. Nur unsere Workshops verlagern sich 2024 zunächst nach Süddeutschland und ab Mai dann schwerpunktmäßig ins Wendland.

P.S.: Über wichtige Veränderungen informieren wir immer zuerst in unserem Newsletter. 😉

Wer unseren Newsletter abonniert hat, hat es ja schon mitbekommen, nun verkünden wir es noch mal öffentlich auf unserer Website:

Diamond Lotus wird seinen Schwerpunkt von Berlin-Schöneberg ins Wendland verlagern, im Mai 2024 ziehen wir um.

Unsere offenen Gruppen, Tantra Yoga und Massageaustausch, finden weiterhin in Berlin statt.
Unser Massageangebot steht euch weiterhin in der Berliner Praxis in Schöneberg zur Verfügung.

Hört euch an, was unser Sinnhüter Saranam dazu sagt:

Wir freuen uns, dass wir im Frühjahr bis Mai bei unseren beiden Partnerinstituten, dem ANIMA*HAUS von Michaela Faridéh sowie IM NEUEN GARTEN von Sundari, mit unseren Workshops unterkommen können.

Den Mai haben wir für unseren Umzug frei gehalten, haben aber schon einen Tag der offenen Tür in unserem neuen Zuhause im Wendland ins Auge gefasst. Darüber informieren wir Euch, sobald es einen Termin gibt.

Nun laden wir Euch noch mal explizit ein, den letzten Tantrischen Jahreswechsel mit uns hier in der Bautzener Straße zu feiern:

Tantrischer Jahreswechsel vom 27.12.2023 – 01.01.2024

Der erste Workshop in unserem neuen Haus im Wendland wird Yonimassage intensiv vom 13.06. – 16.06.2024 sein, gefolgt von Meditation meets Tantra vom 27.06. – 30.06.2024.

Wir freuen uns darauf, Euch in unserem neuen Zuhause zu begrüßen!