Team

Kamala

Kamala

Das Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit...
Julia

Julia

…begib dich auf deine individuelle Reisezeit, begleitet von mir…
Evgenija

Evgenija

Es ist eine Ehre für mich, dich dabei zu begleiten, wenn du dich selbst immer mehr entdeckst.
Felipe

Felipe

Probiere es aus.... ich bin bereit
Ana

Ana

Komm mit auf eine Reise voller Lebendigkeit

Suriya

Die Verehrung deines Körpers durch die Tantramassage ist mir ein großes Anliegen und Botschaft zugleich...
Cornelia

Cornelia

Die innere Quelle ist in uns Allen. Ich begleite Dich mit meinen Massagen gerne dorthin.
Saranam

Saranam

Die Tantramassage ist eine Kunst, Menschen spielerisch und mit Poesie darin zu unterstützen, ihre angeborene Fähigkeit zu Lieben und lustvoll zu sein wieder zu entdecken.

Katharina

Liebe fließt dort, wo wir Aufmerksamkeit schenken.
Franziska

Franziska

Sei ganz nah und angenommen bei mir.

Begleitsprachen für das Vor- und Nachgespräch

Fragen und Infos zu unser original Tantramassage nach Andro