Julia

Julia

Tantramasseurin

Mein Name ist Julia, und seit mehr als 15 Jahren arbeite ich eng mit Menschen zusammen, um ihre Bedürfnisse und Lebensanschauungen zu verstehen und sie bei ihren weiteren Entscheidungen zu begleiten.
Die Faszination für die Vielfalt, die wir aufgrund unserer Erfahrungen, Prägungen und Träume mitbringen, hat mich schon immer begeistert. Ein Teil dieser individuellen Reise zu sein, bereichert mich stets aufs Neue.

In 2021 kam für mich die tantrische Körperarbeit hinzu und seit 2022 bin ich ausgebildete und zertifizierte Tantramasseurin nach TMV (e.V.).
Direkt im Anschluss gründete ich die „Tantra Walz“ und verstehe für mich diese Arbeit als Handwerk. Auf meinen eigenen Wanderjahren, nun also der Tantra Walz, freue ich mich sehr dir in der Praxis zu begegnen und mit dir gemeinsam ein einmaliges Ritual zu gestalten.