Anmeldung für Workshops

Melde Dich hier
für Deinen Workshop an:

Anmeldung für Tantra-Workshops und Gruppen-Traingings

Die neuen Online-Formulare gibt es hier: Anmeldung für Ausbildungskurse und Workshops

 

Du erhälts per Mail eine Eingangsbestätigung. Falls Du nicht innerhalb von drei bis vier Tagen eine Rückmeldung bekommst, melde Dich noch einmal mit einer spamsicheren Mailadresse an oder schicke uns eine Nachricht per Mail. Beachte, in Zeiten, in denen gerade ein Workshop im Haus läuft, kann das Bearbeiten und Mailanfragen auch mal ein paar Tage längern dauern. Nach erfolgreicher Anmeldung bekommst Du eine Anmeldebestätigung mit den weiteren Informationen u.a. zur Anzahlung, eine Mitbringliste wird in der Regel noch einmal separat rund 14 Tage vor Workshop-Beginn verschickt.

Fragen zum Anmelde-Verfahren, zum Stand Deiner Bewerbungen oder zur Warteliste?
Wir helfen Dir gerne weitern:
Dein Kontakt zu uns...

 

Sofern in der Workshop-Ausschreibung nicht explizit anders ausgeschrieben handelt es sich bei dem Gruppen-Training um eine gruppentherapeutische Anwendung durch die begleitenden Sexualtherapeuten und Heilpraktiker. Diese behalten sich eine Zulassung zum Gruppen-Training vor, so dass ein Rechtsanspruch zur Teilnahme an einem Gruppen-Training erst ab Teilnahme-Bestätigung besteht. Weitere Informationen sind den allgemeinen Geschäftsbedinungen (AGB) zu entnehmen.