Werbe-Workshop

Gratis-Workshop für Werbeaufnahmen

Vom 8. bis 10. März des Jahres 2019 wird ein zweieinhalb tägiger Workshop stattfinden mit all den Inhalten die ihr aus unseren Workshops und Massage Ausbildungsseminaren kennt. Du bist also herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
In einer Tauschkultur wird nicht immer Geld benötigt und so wünschen wir uns als Ausgleich die Möglichkeit dich dann mit deinen Statements positiven Rezensionen über unsere Seminare in die Kamera gesprochen wo man dein Gesicht sieht zum Beispiel… oder in kleinen Aktionen zu filmen… Es geht um jugendfreie Aufnahmen also nicht ganz nackt damit sie auch für unsere Werbung benutzt werden können… Für uns gibt’s also die wunderbare Idee schöne Werbefilmaufnahmen zu machen und für dich eine Möglichkeit all die Themen die dich beschäftigen noch einmal in einer konkreten praktischen Erfahrung aufzufrischen… Nicht alles was da im Verlauf des zweieinhalb tägigen Seminars passieren wird soll gefilmt werden sondern nur die für die Werbung relevanten Inhalte und vor allem werden alle Aufnahmen jugendfrei sein … erzähle auch Freunden davon, welche vielleicht unsere Arbeit noch gar nicht kennen oder im Freundeskreis tausche dich aus mit denen, die du aus den Workshops an denen du schon bei uns teilgenommen hast bereits kennst und verbreitet diese Idee…

Zum Inhalt: Dieses Seminar wird jedem die Gelegenheit geben altes tantrisches bereits Erfahrenes aufzufrischen und für neugierige Anfänger die Möglichkeit bieten, unsere Arbeit in Theorie und Praxis, besonders auch in sinnlichen Prozessen kennen zu lernen, die deine Liebesfähigkeit und dein Selbstvertrauen stärken…