Chakra-Workshop nach Andro

25.09. – 27.09.2020

Die aus der Indisch Tantrischen Tradition bekannten Chakras sind der Inhalt dieser drei Tage.
Bedeutung und Analyse der Befindlichkeit der jeweiligen Energiezentren sind in der therapeutischen Anwendung bei Massagen oder Körperarbeit und Sexualtherapie oft ein wichtiger Schlüssel zur Person. Wir werden in den beiden Tagen alle sieben Chakren besprechen und an uns selber identifizieren. Die Arbeit mit diesen Energiezentren ist in der Tantramassage nach Andro Bestandteil der Behandlung.

Das Seminar wird geleitet von Dvarika.

EuroPreis inkl. Ü+V: 450,- €

UhrDer Workshop beginnt am Freitag mit dem Eincheck ab 10 Uhr, Ende am letzten Workshoptag gegen 18 Uhr.

Wir empfehlen Dir (falls Du es nicht schon bist), Dich als Benutzer:in auf unserer Plattform tickets.diamond-lotus.de zu registrieren (das geht auch während des Bestellvorgangs). Dadurch musst Du Deine Daten nur einmal eingeben und kannst Dich bei weiteren Workshop-Anmeldungen einfach mit E-Mail-Adresse und Passwort einloggen. Außerdem kannst Du in Deinem Benutzerkonto einsehen, an welchen Workshops Du schon teilgenommen hast, und auf alle bisherigen Rechnungen zugreifen.

Wenn es Dir lieber ist, kannst Du Dich auch ohne eine Registrierung anmelden und für jeden Workshop Deine Daten einzeln eingeben.

Workshop vom 25.09. – 27.09.2020