Mehrhändige Tantramassagen

Ozeanische Massagen in Berlin

Gönne Dir das besondere Erlebnis!

Als Ozeanische Massagen werden bei uns Tantramassagen bezeichnet, in denen Du von zwei oder sogar mehreren Menschen gleichzeitig massiert wirst.

Mehrhändige Massagen im DIAMOND LOTUS

In unserem Kulturkreis werden sinnliche Begegnungen zwischen mehr als zwei Menschen eher mit Skepsis betrachtet. Wir erlauben uns nicht, unseren Träumen und Fantasien zu folgen. Dabei kennen Liebe und Lust keine Einschränkung und beide sind ein Geschenk unserer Natur. Wir sind häufig unerfahren in der Kunst, einander zu mehreren energetisch zu begegnen.

Vier-, sechs- oder sogar mehrhändige Tantramassagen bieten Dir Gelegenheiten, diese Erfahrungsräume auszuloten und Dich im Rausch der Sinne selbst zu vergessen. Lustvoll, liebevoll, leidenschaftlich, schamlos und spielerisch können tiefe Erfahrungen Deiner erwachenden Energie und Liebe gemacht werden.

Berührungen von mehr als einem Menschen zur gleichen Zeit ist für viele Menschen noch immer ein Tabu, ein unerfüllter Traum, den sich viele versagen, weil sie erzogen wurden, sparsam mit ihrem Vertrauen, ihrer Gefühlsintensität und sinnlich-sexuellem Erleben – letzlich mit ihrem Selbstwert – zu sein.

Unsere Ozeanischen Massagen geben Dir die Möglichkeit und den sicheren und klaren Rahmen, deinen eigenen inneren Raum auszuloten. Lass dich im Rausch der Sinne im wahrsten Sinne des Wortes verlieren um dich wieder zu finden, auftauchend aus einer unbeschreiblichen Fülle an positiver, nährender Energie, die Dir hilft, dich begrenzende Überzeugungen aufzulösen und tiefe Erfahrungen deiner erwachenden Energie und Liebe zu machen.

Bitte rufe für mehrhändige Massagen immer ein paar Tage vor dem geplanten Termin an, ansonsten kann es sein, dass die Räume schon belegt sind, oder nicht genug Masseur(innen) zur Verfügung stehen.

Vereinbare Deinen Massage-Termin unter 030 236 077 99
Du erreichst uns täglich, auch an Sonn- und Feiertagen etwa zwischen 10 und 20 Uhr. Je früher Du Deinen Termin vereinbarst, desto wahrscheinlicher ist es, dass Dein Wunschtermin noch frei ist. Natürlich kannst Du auch ganz spontan anrufen – vielleicht klappt es ja!

 

Tantramassage in Berlin

Fragen und Infos zu unser original Tantramassage nach Andro