Wie buche ich eine Massage?

Infogespräche oder Massagetermin vereinbaren

Termin vereinbaren

Du kannst Dich online oder aber auch ganz einfach telefonisch mit einem Terminwunsch an uns wenden. Falls Du noch keine Tantramassage genossen hast, empfehlen wir anzurufen, um im Vorfeld schon einige Fragen und Details klären zu können. In allen anderen Fällen kannst Du über diese Seite auch online Terminwünsche rund um die Uhr einreichen – auch hier gilt: Lieber ein paar Tage im voraus melden, damit der Termin frühzeitig vereinbart und bestätigt werden kann.

Dauer der Massagezeit aussuchen

Dauer der Massagezeit aussuchen:

In der Preisliste findest Du unsere Massage-Angebote nach Länger der Massagezeit sortiert.

Die erste angegebene Zeitdauer der Massage bezieht sich allein nur auf die reine Massagezeit! Hinzukommen die Zeiten für Duschen, Sauna, Vorgespräch und Nachgespräch. Der Aufenthalt ist also länger als die reine Massagezeit. Dich erwartet also ein Rundumpaket aus Entspannung, Massage, Wellness in unseren wunderschönen Räumen. Plane für Deinen Aufenthalt also entsprechend mehr Zeit ein und gönne Dir diese kleine Auszeit für Dich selber!

Massage online buchen...

Massage online buchen…

    Massage buchen

    Massage-Termin für heute bitte nur telefonisch (030 236 077 99), denn wir sind nicht rund um die Uhr online.


    Massage

    Termin


    Sonstiges



    Anmerkungen

    Massagetermin telefonisch ausmachen...

    Einen Massagetermin telefonisch ausmachen…

    Du kannst uns natürlich auch einfach anrufen: Du erreichst uns täglich, auch an Sonn- und Feiertagen etwa zwischen 10 und 20 Uhr. Je früher Du Deinen Termin vereinbarst, desto wahrscheinlicher ist es, dass Dein Wunschtermin noch frei ist.
    Natürlich kannst Du auch ganz spontan anrufen – vielleicht klappt es ja!

    Vereinbare Deinen Massage-Termin unter +49 (0)30 236 077 99

    Termin bestätigen

    Termin bestätigen

    Wir bitten Dich einen Tag vor dem ausgemachten Massagetermin um eine kurze Bestätigung per Mail oder Telefon. Ebenso bitten wir Dich, uns zu informieren, falls Du einen Termin nicht mehr wahrnehmen kannst.

    Bestätige Deinen Massage-Termin unter +49 (0)30 236 077 99

    Bezahlung vor Ort in bar

    Bezahle Deine Massage vor Ort in bar

    Bitte bringe genügend Geld zu Deinem Massagetermin mit, um die Massage direkt vor Ort in bar zu bezahlen. Wir akzeptieren keine EC- und Kreditkarten.

    Fragen und Infos zu unser original Tantramassage nach Andro

    Preise

    Bezahlung vor Ort in bar. Wir akzeptieren keine EC- und Kreditkarten.
    Hier geht es zur Preisliste.