Meditation im DL – jetzt

Meditation

11.11. – 14.11.2021
10.08. – 13.08.2022
02.11. – 05.11.2022

Meditation can happen only in playfulness, in utter playfulness.

Osho

So wollen wir es halten mit diesem Workshop, in dem von „work“ zunächst gar nicht die Rede ist.
Wir wollen uns mit neugierigen und verbundenen Menschen treffen, um gemeinsam zu meditieren. Wir wollen uns bewegen in Meditation und Yoga. Wir wollen still werden in Meditation und mit Suriya‘s Gongklängen. 3 Tage lang wollen wir unsere Herzen öffnen, spielen, fühlen, frei werden, Tiefe erleben und Leichtigkeit. Wir wollen tanzen und uns austauschen.
Um Energie und Wachheit zu gewinnen für den Tag, werden wir mit der dynamischen Meditation am Morgen beginnen.
Die Erfahrung bestätigt, dass es uns gut tut, hilfreich, fast notwendig ist, sich in Tanz und Bewegung aus zu powern, um sich dann für die Stille umso besser öffnen zu können. Eine Kundalini Meditation wird den Tag abschließen.
Dazwischen finden wir uns zu weiteren längeren oder kürzeren Meditationen zusammen.
Auch Yoga wird nicht zu kurz kommen. Tantrayoga mit seinen speziellen Übungen, angeleitet von Suriya, ist vielen Freunden bekannt und wird sehr geschätzt. Es gehört zu allen tantrischen Übungen dazu. Ob wir dabei nackt sein werden oder bekleidet, entscheidet die Gruppe, ebenso über die Paarübungen. Abends dann sitzen wir zusammen, lauschen dem Gong oder tanzen oder kuscheln oder tauschen uns aus – ganz nach Lust und Laune spielerisch eben, frei und offen.
Meditation ist einfach und macht Spaß.
Kommt zum Spielen, Lachen und Bewegen, Stille und Ruhe geschehen dann wie von selbst.

Namaste

Dieser Workshop wird geleitet von Manasa und Suriya.
EuroPreis: 450 € (ÜN optional 25 € pro Nacht)

Für diesen Workshop gilt der 21%ige Rabatt für Frauen.

UhrDer Workshop beginnt am ersten Tag mit dem Eincheck ab 16 Uhr, Ende am letzten Workshoptag gegen 12 Uhr.

Wir empfehlen Dir (falls Du es nicht schon bist), Dich als Benutzer:in auf unserer Plattform tickets.diamond-lotus.de zu registrieren (das geht auch während des Bestellvorgangs). Dadurch musst Du Deine Daten nur einmal eingeben und kannst Dich bei weiteren Workshop-Anmeldungen einfach mit E-Mail-Adresse und Passwort einloggen. Außerdem kannst Du in Deinem Benutzerkonto einsehen, an welchen Workshops Du schon teilgenommen hast, und auf alle bisherigen Rechnungen zugreifen.

Wenn es Dir lieber ist, kannst Du Dich auch ohne eine Registrierung anmelden und für jeden Workshop Deine Daten einzeln eingeben.

Meditation im DL – jetzt vom 11.11. – 14.11.2021

Meditation im DL – jetzt vom 10.08. – 13.08.2022

Meditation im DL – jetzt vom 02.11. – 05.11.2022