Shaktis Circle

Die Shaktis Circles fallen im Jahr 2020 Corona-bedingt aus, wir laden Dich ganz herzlich zum kostenlosen Schuppertag am Samstag dem 29. August zu uns ein.

Eine Frau zu sein ist das großartigste Abenteuer, das wir uns vorstellen können. Die Frau ist die Pforte zur menschlichen Lusterfahrung schlechthin, und die Liebe und Lust sind das Wesentliche, das unser Leben erfüllt und lebenswert macht.

Das weibliche Selbstbild ist geprägt durch Traditionen und eingeengt durch gesellschaftliche Normen. Frau zu sein bedeutet aber mehr als nur die Frau an der Seite eines Mannes zu sein, oder Mutter ihrer Kinder.

In diesen vier unterschiedlichen Wochenendseminaren wirst du vertraut gemacht mit anderen, als den gewöhnlichen Geschlechterrollen, du lernst sie zu erfahren und in dein bisheriges Leben zu integrieren.

Wir eröffnen erneut den Kreis der Frauen – Begegnungen mit dir selbst, in der Geborgenheit des Kreises miteinander lachen, experimentieren, deine tiefe Weiblichkeit erforschen – bei dir sein und deine Fülle verschenken.

Wir führen euch ein in die Macht der Rituale – vier Mal wird sich das Rad drehen – uns vier Mal neue Erfahrungen, neue Möglichkeiten und neue Wege zu uns selbst weisen.

Die vier Trainings können auch einzeln gebucht werden, wir empfehlen jedoch diese Workshopreihe in der Reihenfolge von 1 bis 4 zu durchlaufen.

Diese Workshops werden geleitet von Suriya und Dvarika.
EuroPreis inkl. Ü+V: 480,- €

Die vier Trainings im Einzelnen

2021 Shaktis Circle 1 – Du spiegelst mir in unserer Begegnung mein Frau-sein….meine weibliche Kraft und Freude an meiner Sinnlichkeit.

2021 Shaktis Circle 2 – Das Zentrum meiner Lebendigkeit liegt in mir … ich finde den Zugang zu meiner Kraft…wenn ich mich geniesse, erfahre ich meine weibliche Kraft.

2021 Shaktis Circle 3 – Ich bin die Schöpferin, ich bin die Quelle, ich bin der Ursprung…..ich bin die Königin meiner Lust.

2021 Shaktis Circle 4 – ich wachse in meiner Kraft, meiner Macht und meiner Spiritualität und in der Begegnung mit anderen Menschen.

EssbesteckVegane Verpflegung ist in unseren tantrisch inspirierten Workshops nicht möglich. Lies dazu bitte den Beitrag von Andro über Tantra und Ernährung.

Wir empfehlen Dir (falls Du es nicht schon bist), Dich als Benutzer:in auf unserer Plattform tickets.diamond-lotus.de zu registrieren (das geht auch während des Bestellvorgangs). Dadurch musst Du Deine Daten nur einmal eingeben und kannst Dich bei weiteren Workshop-Anmeldungen einfach mit E-Mail-Adresse und Passwort einloggen. Außerdem kannst Du in Deinem Benutzerkonto einsehen, an welchen Workshops Du schon teilgenommen hast, und auf alle bisherigen Rechnungen zugreifen.

Wenn es Dir lieber ist, kannst Du Dich auch ohne eine Registrierung anmelden und für jeden Workshop Deine Daten einzeln eingeben.

Shaktis Circle 1 vom 2021

Shaktis Circle 2 vom 2021

Shaktis Circle 3 vom 2021

Shaktis Circle 4 vom 2021