Nun sind es schon gut zweieinhalb Wochen, seit Andro in Brasilien gestorben ist. In der Zwischenzeit haben viele seiner Freunde und Weggefährten ihrerseits Nachrufe veröffentlicht, die wir in diesem Blogbeitrag für euch sammeln.

Einer der ersten stammt von Tandana & Chono, mitsamt dem schönen Lied, das Chono Andro gewidmet hat:

Michaela Faridéh, die ihm in der letzten Zeit sehr nahe war, hat einen berührenden Nachruf auf ihrer Website.

Sitari und Govinda von No-Guru schreiben auf ihrer Website.

Mehrere Nachrufe wurden bei Facebook veröffentlicht:

Schau auch in die Kommentare unter unserem Nachruf, dort haben sich schon sehr viele bewegende Worte angesammelt.

Wenn du noch einen Nachruf gefunden hast, der hier nicht aufgelistet ist, schreib gerne einen Kommentar.

Nachtrag: Lucian Loosen hat seinen Nachruf jetzt auch auf seiner eigenen Website veröffentlicht.

Weiterer Nachtrag: Frank Lerch hat auf der Yin Yang-Massageseite einen Nachruf veröffentlicht.