Liebe Fans & Freunde, da haben sich die Politiker:innen echt was Tolles ausgedacht mit der zeitweisen Mehrwertsteuersenkung. Während ich das hier schreibe, läuft “Einfach sein” von den Fantastischen Vier auf Repeat, denn der Refrain davon sagt alles.

Gerade jetzt, wo wir euch einen Plan präsentieren wollten, wie wir im Herbst wieder mit Workshops starten wollen, rät unser Steuerbüro davon ab, bis 1. Juli Rechnungen zu stellen. Grund dafür ist das Kuddelmuddel mit der Mehrwertsteuersenkung von 1. Juli bis 31. Dezember.

Den Vogel schießt dabei unser Tantrischer Jahreswechsel ab, denn am letzten Tag dieses Workshops gilt wieder der alte Steuersatz. Ich könnte kotzen!!

Also, bedankt euch bei der Bundesregierung, dass ihr euch erst ab 1. Juli wieder für Workshops anmelden könnt…

Nachtrag vom 01. Juli: Ihr könnt euch ab sofort wieder für Workshops anmelden, die wir ab September planen.