Yin-Yang-Massage Ausbildung

30.08. – 07.09.2024 in Königshorst (Wustrow)
2025

Die Yin-Yang-Massage-Ausbildung nach Andro

Massage ist liebende Zwiesprache der Körper. – Andro

Diese von Andro entwickelte und geschützte Massage-Technik ist mit Ihrer ganzheitlich ausgerichteten Struktur Grundlage aller Yin-Yang-Körpertherapien des Diamond Lotus Instituts. Sie ist eine effektive Körpertherapie, die sowohl bei somatischen wie bei psychischen Leiden eingesetzt werden kann.

Du lernst, sicher und spielerisch mit dem Körper umzugehen, die Meridiane zu behandeln, die Lebensenergie zu aktivieren und ausgleichend und stärkend auf die Yin- und Yang-Anteile im Menschen einzuwirken. Die Grundausbildung der Yin-Yang-Massage ist nicht nur ein aufregender Lernprozess, sondern auch eine intensive körperliche und emotionale Erfahrung für alle Teilnehmenden.

Yin Yang Massage Institut

Das Seminar wird geleitet von Cornelia und Johannes Ganesh.

EuroPreis inkl. Ü+V: 1.900,- €

Die Yin-Yang-Massage-Ausbildung buchen

Beachte: Um an der Ausbildung teilnehmen zu können, solltest Du mindestens eine Yin-Yang-Massage selber bekommen haben, um schon einen ersten Eindruck davon zu haben.

Die Yin-Yang-Massageausbildung findet im September 2024 schon in unserem neuen Haus in Königshorst (Wustrow) statt.

EssbesteckBitte teile uns für unsere Planung mit, ob Du Dich vegetarisch ernährst. Vegane Verpflegung ist in unseren tantrisch inspirierten Workshops nicht möglich. Lies dazu bitte den Beitrag von Andro über Tantra und Ernährung.

UhrDer Workshop beginnt am ersten Tag mit dem Eincheck ab 18 Uhr. Am letzten Workshoptag wird gegen 18 Uhr das Abschlussessen serviert, die Abreise ist entsprechend danach möglich.

Wir empfehlen Dir (falls Du es nicht schon bist), Dich als Benutzer:in auf unserer Plattform tickets.diamond-lotus.de zu registrieren (das geht auch während des Bestellvorgangs). Dadurch musst Du Deine Daten nur einmal eingeben und kannst Dich bei weiteren Workshop-Anmeldungen einfach mit E-Mail-Adresse und Passwort einloggen. Außerdem kannst Du in Deinem Benutzerkonto einsehen, an welchen Workshops Du schon teilgenommen hast, und auf alle bisherigen Rechnungen zugreifen.

Wenn es Dir lieber ist, kannst Du Dich auch ohne eine Registrierung anmelden und für jeden Workshop Deine Daten einzeln eingeben.

Workshop vom 30.08. – 07.09.2024 in Königshorst (Wustrow)

Falls du dir nicht sicher bist, ob die Yin-Yang-Massageausbildung das Richtige für dich ist, schau dir doch mal unser Schnupper-Angebot an:

Die Wurzeln der Yin-Yang-Massage

Wie kam Andro auf diese wundervolle Mixtur von Massageelementen, die diese Massage so einzigartig machen? Erfahre mehr im Interview, das Frank mit Andro geführt hat.
Dies könnte Dich auch interessieren: