Yin-Yang-Massage Refresher

03.02. – 05.02.2023

Dieses Refresher-Wochenende für Yin-Yang-Massage ist für ehemalige Teilnehmer/innen der Yin-Yang-Massage-Ausbildung im Diamond Lotus, die entweder

  1. bisher keine Prüfung gemacht haben, oder
  2. die Zertifizierung zum Yin-Yang-Masseur bzw. zur Yin-Yang-Masseurin gemacht haben, aber wieder den Faden zur Yin-Yang-Massage verloren haben, oder sich unsicher mit dem Geben der Yin-Yang-Massage fühlen, oder
  3. einfach mal wieder Lust haben, in den wunderschönen Yin-Yang-Massage-Space mit anderen Gleichgesinnten im Diamond Lotus einzutauchen.

Cornelia leitet dieses Wochenende und geht mit den Teilnehmer/innen die komplette Yin-Yang-Massage praktisch durch mit Vorführung und dem Üben der ganzen Massagegriffe, ähnlich wie in der Yin-Yang-Massage-Ausbildung. Wir starten mit unserem Diamond Lotus Massage Ausbildungsteam in Sachen Yin-Yang-Massage neu durch, und möchten die Menschen für Yin-Yang-Massage (wieder) begeistern. Auch wollen wir eine lebendige Anlaufstelle für Yin-Yang-Masseure für Coachings und regelmäßige Treffen zum Üben und Verfeinern der Massage sein.

Das Seminar wird geleitet von Cornelia

EuroPreis: 150,- €

Übernachtet werden kann in dieser Zeit, kostet allerdings pro Nacht 29 Euro. Verpflegen müsstet Ihr Euch in den Pausen im Umfeld der Bautzener Str. 3 selber.

UhrDer Workshop beginnt am ersten Tag mit dem Eincheck ab 18 Uhr und geht bis Sonntag Abend um 18 Uhr.

Wir empfehlen Dir (falls Du es nicht schon bist), Dich als Benutzer:in auf unserer Plattform tickets.diamond-lotus.de zu registrieren (das geht auch während des Bestellvorgangs). Dadurch musst Du Deine Daten nur einmal eingeben und kannst Dich bei weiteren Workshop-Anmeldungen einfach mit E-Mail-Adresse und Passwort einloggen. Außerdem kannst Du in Deinem Benutzerkonto einsehen, an welchen Workshops Du schon teilgenommen hast, und auf alle bisherigen Rechnungen zugreifen.

Wenn es Dir lieber ist, kannst Du Dich auch ohne eine Registrierung anmelden und für jeden Workshop Deine Daten einzeln eingeben.

Workshop vom 03.02. – 05.02.2023