Yin-Yang-Massage-Schnupperwochenende

05.04. – 07.04.2024 in Schifferstadt

19.04. – 21.04.2024 in Basel

Dies ist der Erste von drei verschiedenen Yin-Yang-Massage Schnupperkursen und ist geeignet für Menschen, die sich für die Yin-Yang-Massage Ausbildung nach Andro interessieren, oder einfach eine andere Massage kennenlernen möchten. An diesem Wochenendkurs beschäftigen wir uns intensiv mit Muskeln, Meridianen und verschiedenen Meridianpunkten als Hauptthema.

Massage-Anfänger*innen und auch schon erfahrene Masseure und Masseurinnen können von diesem Kurs profitieren. Er eignet sich als Grundlage für die Berufsausbildung zum Yin-Yang-Masseur*in, aber auch für alle Massage-Neugierigen und Menschen, die neue Elemente für ihre eigene Massagearbeit einbauen möchten. Wir beschäftigen uns im Schnupperkurs mit Auszügen aus der Yin-Yang-Massage, die schon einzeln sehr intensiv sein können und als gesamte Massage sogar transformatorische Effekte hat.

Die Massage-Elemente und Techniken mit kräftigen, sanften, schnellen und haltenden Elementen haben als Ergebnis ein außergewöhnliches ganzheitliches Körpererlebnis, mit positiv mentalen und seelischen Auswirkungen. Die gesamte Berührungsqualität in allen Massagen erhöht sich mit dem Erlernen der Yin-Yang-Massage fundamental, da außer dem Verinnerlichen des Yin-Yang-Prinzips auch noch verschiedene Berührungsqualitäten erlernt und vertieft werden. Für viele Menschen hat sich mit dem Erlernen der Yin-Yang-Massage nach Andro eine völlig neue Gefühls- und Erfahrungswelt im Körper eröffnet und war das Tor für eine tiefgehende Heilung auf vielen Ebenen des menschlichen Daseins.

Die ganze Yin-Yang-Massage hat als eigenständige Einheit einen festgelegten Ablauf und dauert insgesamt zwischen 1,5 und 2 Stunden. Um den gesamten Ablauf dieser rechtlich geschützten Massage so zu lernen, dass die Menschen ihn nach der Ausbildung eigenständig anwenden bzw. erstmal eigenständig üben können, bedarf es der Teilnahme an der YYM Grundausbildung, die 9 Tage lang dauert, und viel Übung bedarf, sie dann professionell anzuwenden.

Dieses Yin-Yang-Massage-Schnupperwochenende ist eine perfekte Vorbereitung für diese Ausbildung.

Das Seminar wird geleitet von Cornelia

EuroPreis inkl. Ü+V: 490,- €

Der Yin-Yang-Massage-Schnupperkurs findet im Jahr 2024 im ANIMA*HAUS in Schifferstadt statt.

EssbesteckBitte teile uns für unsere Planung mit, ob Du Dich vegetarisch ernährst. Vegane Verpflegung ist in unseren tantrisch inspirierten Workshops nicht möglich. Lies dazu bitte den Beitrag von Andro über Tantra und Ernährung.

UhrDer Workshop beginnt am Samstag mit dem Eincheck ab 10 Uhr. Am Sonntag wird gegen 18 Uhr das Abschlussessen serviert, die Abreise ist entsprechend danach möglich.

Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, denn seit kurzem ist rund um die Bautzener Straße Parkraumbewirtschaftung. Vom Südkreuz ist es nur eine Station mit der S-Bahn bis Yorckstraße, es hält auch die U7 hier sowie der Bus M19.

Wir empfehlen Dir (falls Du es nicht schon bist), Dich als Benutzer:in auf unserer Plattform tickets.diamond-lotus.de zu registrieren (das geht auch während des Bestellvorgangs). Dadurch musst Du Deine Daten nur einmal eingeben und kannst Dich bei weiteren Workshop-Anmeldungen einfach mit E-Mail-Adresse und Passwort einloggen. Außerdem kannst Du in Deinem Benutzerkonto einsehen, an welchen Workshops Du schon teilgenommen hast, und auf alle bisherigen Rechnungen zugreifen.

Wenn es Dir lieber ist, kannst Du Dich auch ohne eine Registrierung anmelden und für jeden Workshop Deine Daten einzeln eingeben.

Workshop vom 05.04. – 07.04.2024 in Schifferstadt

Workshop vom 19.04. – 21.04.2024 in Basel