Yin-Yang-Massage nach Andro

Yin-Yang-Massage

Eine ganz besondere Massage in Berlin: die Yin-Yang-Massage kombiniert Elemente östlicher und westlicher Heilmassagen wie Thai-Yoga-Massage, Shiatsu, Polarity, Reflexzonen- und Bindegewebsmassage und byzantische Massage-Anwendungen (Hamam) zu einem einzigartigen und kraftvollen Massage-Erlebnis, das dich tief entspannt, revitalisiert und ungenutzte Energie-Potenziale weckt.

 

Wirkungen der Yin-Yang-Massage sind u.a.:

  • bessere Durchblutung von Haut und Muskeln
  • Lösen von Muskelverspannungen
  • Verbesserung der Beweglichkeit
  • Tiefe Ruhe und Entspannung in Körper & Geist
  • Revitalisierung und Herstellung eines gesunden Gleichgewichts
  • Stärkung des Immunsystems
Erfahre hier von Cornelia, wie weit und wie tief die Wirkung von Yin-Yang-Massagen gehen kann:

Die Yin-Yang-Massage ist für mich die Massage, die die größten positiven Veränderungen in meinem Leben hervorgerufen hat! Sie hat mich körperlich, geistig und seelisch in sehr vielen Bereichen meines Lebens geheilt und meine Lebensqualität um ein Vielfaches erhöht. Sie hat mir die Transformation in meinem Leben gegeben, nach der ich viele Jahre lang gesucht hatte und noch viel mehr, denn sie hat mich einfach bis in die Tiefen meines Seins locker gemacht. Sie entfaltet ihre wahre Kraft und Schönheit, indem Mann bzw. Frau sie regelmäßig über einen längeren Zeitraum empfängt besonders gut, z.B. ein halbes Jahr lang einmal die Woche oder alle 2 Wochen, oder 1 Jahr lang alle 2, 3 oder 4 Wochen. Aber auch ein einmaliges Erlebnis kann einem eine völlig neue Welt bzw. einen großen Reichtum an körperlichen Empfindungen ermöglichen, wie es bisher für mein Empfinden keine andere Massage geschafft hat, die ich kennenlernen durfte.

Dass ich 2009 meine erste Yin-Yang-Massage bekam, war eher ein Zufall. Ich machte damals mit einem guten Freund einen Massage-Austausch. Als ich dran war mit dem Empfangen einer Massage, bot er mir eine größere Auswahl an Massagen an, die er alle geben konnte, aus denen ich mir eine aussuchen durfte. Ich suchte mir aus den vielen Angeboten eine Yin-Yang-Massage aus, da ich diese noch nicht kannte. Es war für mich bzw. meinen damals von Grund auf sehr verspannten Körper eine große Herausforderung sie zu empfangen, da mein sehr professionell agierender Freund tief in mein Gewebe bzw. meine Verspannungen hineinmassierte. Dies und der besondere Ablauf der Massage bzw. die verschiedenen Berührungsqualitäten eröffneten mir eine neue Welt der Körperheilung. Es war eine fundamentale Erfahrung für mich, da ich in einer Art und Weise berührt wurde, wie ich es bisher nicht kannte: Sehr kräftig und sehr zart, dynamisch und haltend im Wechsel.

Kurze Zeit später hatte ich die Möglichkeit, bei Andro ein Wochenend-Seminar „Einführung in die Yin-Yang-Massage“ mitzumachen. Dort war ich wieder sehr konfrontiert mit meinen körperlichen Verspannungen und Blockaden. Andro merkte das und empfahl mir, einmal wöchentlich über einen längeren Zeitraum Yin-Yang-Massagen zu empfangen. Das befolgte ich daraufhin, indem ich mir von meinem guten Freund ein halbes Jahr lang einmal die Woche eine Yin-Yang-Massage geben ließ und danach über 1 Jahr lang alle 2 Wochen. Es änderte sich Stück für Stück mein körperliches Empfinden so, dass ich mich allgemein immer besser spüren konnte: Ich wurde lockerer und lockerer…. und merkte nach einer Weile auch, dass sich mein Sexualleben massiv zum Positiven veränderte, obwohl die Yin-Yang-Massage keine Intimmassage bzw. sexuelle Stimulation beinhaltet. Alleine das Auflockern des Körpers durch diese besondere Berührungsweise bringt auch ganzheitlich und dauerhaft wirksam auch die sexuelle Energie ins Fließen.
Ich hatte vor dem regelmäßigen Empfangen von Yin-Yang-Massagen Schwierigkeiten damit, mich beim Sex oder auch beim Empfangen von Tantramassagen wirklich wohlzufühlen, geschweige denn wirklich Lust zu empfinden. Orgasmen hatte ich beim Sex oder beim Empfangen von Tantramassagen nie, höchstens mir mir alleine mit viel Stimulation und sehr hohem Aufwand und eher selten. Tantramassagen bekam ich vor meinen regelmäßigen Yin-Yang-Massageerfahrungen schon länger immer wieder mal sporadisch. Ich war ja selber Tantramasseurin zu dieser Zeit und wollte auch viel Selbsterfahrung machen. Diese brachten mich zwar dahin, mich nicht mehr unwohl zu fühlen, wenn mein Körper berührt wurde, sondern entspannt und lebendig, aber noch nicht lustvoll. Lust empfinden oder Orgasmen bekommen konnte ich damals im Zusammenhang mit anderen Menschen noch nicht. Ich war aber froh, dass ich nach und nach Berührungen, die ich empfangen durfte, als etwas Schönes zu empfinden. Das allein war für mich schon ein großer Fortschritt.

Yin-Yang-Massagen brachten die Orgasmusfähigkeit in mein Leben!

Ich ordne die starke positive sexuelle Veränderung in meinem Leben seit vielen Jahren eindeutig den Yin-Yang-Massagen zu, da ich sie regelmäßig bekam und als fundamental körperliche Erfahrung mit starker Lösung von Verspannungen im ganzen Körper und darüber hinaus empfand. Die Ursache, warum mir ausgerechnet Yin-Yang-Massagen mich wirklich orgasmusfähig machten ist vielfältig: ein Grund ist der festgelegte Massageablauf, der alle relevanten energetischen Bereiche des Körpers mit einbezieht. Es werden alle Meridiane und besondere Meridianpunkte, die sich auf die Lebensenergie stark auswirken, durch die Massageberührungen energetisiert. Außerdem sind einige der Berührungen sehr kräftig und auch gewollt kräftig. Es ist genau festgelegt, wo diese kräftigen Berührungen stattfinden. Dadurch kann tief in verspanntes Gewebe und verspannte Muskulatur bzw. blockierte Meridianpunkte bzw. Meridiane und andere Blockaden hineinmassiert werden, oder auch verkürzte Sehnen wie beim Yoga gedehnt werden. Dann gibt es in der Massage Elemente, die die Energie in den Chakren anregen und den Energiefluss der Energieströme Ida und Pingala, bzw. Schuschumna ins Fließen bringen. Das sind Energiebahnen, die der Erweckung der Kundalini zugeordnet werden. Wer sehr tief in die Yin-Yang-Massage eintaucht, kann auch dies erleben, bzw. die Auflösung der Polaritäten von Yin und Yang.

Ich empfange seit damals 2009 immer und immer wieder regelmäßig Yin-Yang-Massagen. Dies hilft mir immer wieder, gut in meinem Körper zu bleiben und mich geerdet zu fühlen, besonders in stressigen Zeiten. Es hilft mir, in meine innere Ruhe und Balance zu kommen und nach und nach immer tiefer mein Herz zu spüren und meine Liebesfähigkeit zu fühlen. Die tief im Körper stattfindende Heilung wirkt sich auch nach und nach auf meinen Geist aus, indem mein Denken, das geprägt war von Neurosen und sich schleifenartig wiederholenden angespannten Gedankenketten, sich immer mehr entspannt. Auch seelische Blockaden bzw. Traumata lösten sich bzw. lösen sich nach und nach immer mehr und bewirkten nach und nach immer mehr das Gefühl, frei zu sein und endlich mein Leben so leben zu können, wie ich es für mich wirklich möchte und es sich richtig für mich anfühlt.

Alle großen Heilungsprozesse in meinem Leben haben für mich fundamental besonders mit der Yin-Yang-Massage zu tun und auch Tantramassagen, da ich immer dann neue Fortschritte machte, wenn ich wieder neue Blockaden in meinem Körper mit diesen gelöst hatte. Es brennt daher ein großes starkes Feuer in mir für die Massagearbeit des Diamond Lotus, die ich als extrem wertvoll empfinde und begleite selber damit gerne Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lockerheit und Ekstase.

Inzwischen gebe ich seit vielen Jahren professionell Yin-Yang-Massagen und Tantramassagen für Frauen und gebe auch Seminare für Yin-Yang-Massage und Tantramassage von Frauen für Frauen hauptsächlich im Diamond Lotus in Berlin.

Zehnerkarte Yin-Yang-Massagen

Zehnerkarte Yin-Yang-Massagen

Empfehlenswert sind Zehnerkarten, mit denen du 10 Yin-Yang-Massagen zum Preis von 9 bekommst. Diese Investition lohnt sich sehr, da die Wirkung von regelmäßig empfangenen Yin-Yang-Massagen sehr in die Tiefe geht bzw. die Lösung auf vielen verschiedenen Lebensebenen stattfindet und nachhaltig anhält.

Yin-Yang-Massagen sind wie eine abenteuerliche, exotische Reise, an deren Ende Du dort ankommst, wo es sich am besten und richtigsten anfühlt: bei Dir.

Gönne Dir dieses wirklich besondere Geschenk. Nicht nur dein Körper wird es dir danken.

Yin-Yang-Massage oder Tantramassage? Worin unterscheiden sich diese beiden Massageformen?

Unser Yin-Yang-Massageteam

Yin-Yang-Massage-Team

Das Yin-Yang-Massageteam der Antinous Gemeinschaft freut sich auf dich:

Cornelia

Felipe

Kamala

Wir sind für Dich da

Mittwoch-Montag 10–18 Uhr
Dienstag 15–18 Uhr
Telefon: 030 236 077 99

    Yin-Yang-Massage buchen

    Massage-Termin für heute bitte nur telefonisch (030 236 077 99), denn wir sind nicht rund um die Uhr online.


    Massage

    Termin


    Anmerkungen

    Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst und gehen sorgsam mit Deinen Daten um. Der Versand Deiner Nachricht über dieses Formular geschieht TLS-verschlüsselt. Lies die Datenschutzerklärung von diesem Kontaktformular.

    Die Wurzeln der Yin-Yang-Massage

    Wie kam Andro auf diese wundervolle Mixtur von Massageelementen, die diese Massage so einzigartig machen? Erfahre mehr im Interview, das Frank mit Andro geführt hat.

    Yin Yang-Massage lernen

    Du kannst diese wunderbare Massage bei uns in einem einwöchigen Intensivkurs erlernen.