Mira

Mira
Mein Name ist Mira und ich freue mich darauf, ein wenig von meiner Reise mit dir zu teilen.

Ich lebe ein Leben, das durch die tiefen Gewässer des roten Tantra geprägt ist.

Ich habe Freude am Fühlen, und eine besondere Gabe dafür, mich selbst und andere auf eine authentische und tiefgehende Weise zu erspüren.
So begann mein Weg im Tantra mit der Tantramassage, einem Ritual, das mir erlaubte, Empfangende und Gebende von wirklicher Verehrung zu sein. Die tiefen Begegnungen während und nach meiner Ausbildung haben mich inspiriert, tiefer in die Welt des roten Tantra einzutauchen.
In dieser faszinierenden Reise entdeckte ich, was passiert, wenn ich mir vertraue meine Energie frei fließen zu lassen, insbesondere meiner sexuelle Energie. Dabei bin ich vielen Schamthemen und Ängsten begegnet. Die Auseinandersetzung mit diesen Herausforderungen ermöglichte mir eine Veränderung und Heilung auf vielen Ebenen. Ich habe zum Beispiel gelernt, Intimität und Nähe zuzulassen, eine Kraft, vor der ich früher geflohen bin, besonders im Kontakt mit Männern. Heute kann ich aufrichtig sagen, dass ich keine Angst mehr vor Männern per se habe. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dazu beizutragen, die Wunden zwischen den Geschlechtern zu heilen und einen Beitrag zur Heilung vom „Liebeskummer der Welt“ zu leisten, wie Saranam es so treffend ausdrückt.

Seit einigen Jahren begleite ich die Tantratrainings nach Andro erst als Teilnehmerin und mittlerweile immer wieder als Assistentin von Sundari und Michaela Faridéh. Die Teilnahme und Assistenz dabei und auch bei vielen anderen Seminaren im Diamond Lotus haben mir die Gelegenheit gegeben, von weisen Lehrer*innen zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich bin dankbar, dass mir das Institut und meine Lehrer*innen nun seit einiger Zeit das Privileg zutrauen, Seminare anzubieten, und freue mich darauf, diesem Ruf nachzugehen.

Mit meiner Präsenz, Ehrlichkeit und verletzlichen Zartheit schaffe ich einen Raum, in dem sich meine Mitmenschen gesehen und geschätzt fühlen können. Diesen Weg trete ich mit Mut und Offenheit an und freue ich mich darauf, dich ebenfalls auf deinem Weg der Heilung zu begleiten und dir zu begegnen.

Miras Seminare im Diamond Lotus

Das befreite Herz

 

Seminarleitung: Saranam und Mira
Termin: 24.07. – 28.07.2024
Preis: 1.000,- € (10% Frühbucherrabatt bis 24.02.2024!)
Veranstaltungsort: Königshorst (Wustrow)

Weiterlesen und anmelden...