Die Yin-Yang-Massage war die erste Massage, die Andro Ende der 70er Jahre entwickelt hat, noch vor der Tantramassage; sie bildet auch deren Grundlage. In diesem Jahr knüpfen wir an diese Wurzeln unseres Instituts an und holen die Yin-Yang-Massage mit voller Kraft wieder ins Diamond Lotus.

Unsere drei Yin-Yang-Masseurinnen und -Masseure freuen sich auf Deinen Besuch:

Yin-Yang-Massage-Team
Cornelia, Felipe und Kamala leben und arbeiten hier bei uns in der Antinous Gemeinschaft. Darüber hinaus haben wir noch weitere Menschen im Team, die in unseren Räumen Yin-Yang-Massagen anbieten.

Cornelia massiert nicht nur, sie hat auch die Leitung der Yin-Yang-Massageausbildung von Frank übernommen, zusammen mit Vivien. Noch haben wir freie Plätze, aber der Kurs vom 07.-15. Juli füllt sich:

Neu in diesem Jahr bietet Cornelia für alle, die schon mal die Yin-Yang-Massageausbildung mitgemacht haben, sich aber nicht mehr gut in Übung fühlen, ein Refresher-Wochenende vom 03.-05. Februar zum günstigen Preis von 150 € an (ohne Verpflegung, Übernachtung optional):

Und für alle, die vor der ganzen Yin-Yang-Massage-Ausbildung noch zurückschrecken, sich grundsätzlich aber dafür interessieren, gibt es ein Schnupperwochenende am 15./16. April zum ebenfalls günstigen Preis von 300 € inkl. U+V:

Und damit ist unser Yin-Yang-Feuerwerk noch nicht ganz zu Ende: Zu guter Letzt sind alle, die professionell Yin-Yang-Massagen anbieten, herzlich eingeladen, sich mit ihren Kontaktdaten auf der Yin-Yang-Massage-Seite eintragen zu lassen. Wenn das auf Dich zutrifft, dann setze Dich gerne mit uns in Verbindung.