Lust- und Orgasmustraining

Lust- und Orgasmustraining
14.08. – 18.08.2024 in Königshorst (Wustrow)

In diesem Workshop erfährst du die Zugänge zu deiner tiefen Lust,
erfährst, wie du die führende Tiefe deines liebenden Herzens und deine orgastischen Höhenflüge aktivierst,
du erfährst deine echte Lust…. aus deinem Körper selbst entstehende Lust, die keine angestrengte oder hektische Manipulation benötigt.

Die Leichtigkeit und verspieltes Experimentieren werden uns in diesem Workshop begleiten.

Du löst alte Glaubensmuster und findest den Zugang zu deinem Herzen und zu deiner sexuellen Sensitivität.

Aus der Zauberkiste der tantrischen Sexualtherapie haben wir uns für diesen Workshop eine Herangehensweise erdacht, die jenseits üblicher, oft klischeehafter Zugänge zur Sexualität, neue Wege ausprobiert.

Wie alle unsere Workshops hat auch dieser Workshop des roten Tantra bei uns einen Retreat Charakter, der in einer spielerischen Atmosphäre in geschützten Räumen tiefe transformatorische Erfahrungen ermöglicht.

Dieser Workshop wird geleitet von Saranam und Cornelia.
EuroPreis inkl. Ü+V: 900,- €

Für diesen Workshop gilt der 21%ige Rabatt für Frauen.

Das Lust- und Orgasmustraining findet im August 2024 schon in unserem neuen Haus in Königshorst (Wustrow) statt.

EssbesteckBitte teile uns für unsere Planung mit, ob Du Dich vegetarisch ernährst. Vegane Verpflegung ist in unseren tantrisch inspirierten Workshops nicht möglich. Im rituellen Rahmen werden auch Fleisch und Fisch zu sich genommen. Lies dazu bitte den Beitrag von Andro über Tantra und Ernährung.

UhrDer Workshop beginnt am ersten Tag mit dem Eincheck ab 18 Uhr. Am letzten Workshoptag wird gegen 18 Uhr das Abschlussessen serviert, die Abreise ist entsprechend danach möglich.

Wir empfehlen Dir (falls Du es nicht schon bist), Dich als Benutzer:in auf unserer Plattform tickets.diamond-lotus.de zu registrieren (das geht auch während des Bestellvorgangs). Dadurch musst Du Deine Daten nur einmal eingeben und kannst Dich bei weiteren Workshop-Anmeldungen einfach mit E-Mail-Adresse und Passwort einloggen. Außerdem kannst Du in Deinem Benutzerkonto einsehen, an welchen Workshops Du schon teilgenommen hast, und auf alle bisherigen Rechnungen zugreifen.

Wenn es Dir lieber ist, kannst Du Dich auch ohne eine Registrierung anmelden und für jeden Workshop Deine Daten einzeln eingeben.

Workshop vom 14.08. – 18.08.2024 in Königshorst (Wustrow)