M. – Erfahrungsbericht

M. – Erfahrungsbericht

Tatsächlich hat die Ausbildung im Diamond Lotus meine Erwartungen mehr als erfüllt. Es ist mehr als eine anspruchsvolle Ausbildung; die Seele des Tantra wird spürbar.

Es waren alle für mich wichtigen Inhalte enthalten. Anschauliche Darbietungen und tiefgreifende Erklärungen zu allen assoziierten Fragen sorgten für ein umfassenden Verständnis, wobei sich Ernsthaftigkeit und Humor perfekt die Waage hielten.

Auch die gruppendynamischen und individuellen Prozesse in dem geschützten und zunehmend sensibilisierten Wahrnehmungsraum eine komplett eigene, sonst nicht erlebbare Erfahrung. Wir alle waren unheimlich fasziniert und angereichert durch das intensive Miteinandersein und die Möglichkeit, eigene Grenzen neu zu definieren.
In der Vermittlung und im Wesen der Lehrenden ist der Weg sichtbar, Tantra authentisch zu leben. Das Diamond Lotus lehrt die Praxis, Menschlichkeit, Lust und Liebe ganzheitlich zu kultivieren, und das allein durch unsere Körper und Herzen. Eine unglaubliche Inspiration!