Der Titel ist nicht ganz richtig, denn zwei von den drei neuen Workshops im kommenden Jahr gab es schon mal bei uns in ähnlicher Form.

Die Lust des inneren Kindes ist aber wirklich ganz neu, diesen Workshop haben sich Saranam und Dvarika ausgedacht.

In diesem Workshop wollen wir unsere neugierigen inneren Kinder mit einander spielen lassen, wollen eintauchen in sinnliche verspielte Räume voller Unschuld, voller Lachen und Spielfreude.

Dvarika ist auch beteiligt an der Neuauflage der Shakti Circles für Frauen mit Suriya. Mit Shaktis Circle 1 geht es schon im Januar los.

Wir eröffnen erneut den Kreis der Frauen – Begegnungen mit dir selbst, in der Geborgenheit des Kreises miteinander lachen, experimentieren, deine tiefe Weiblichkeit erforschen – bei dir sein und deine Fülle verschenken.

Und Andro gibt im Oktober noch mal den Kurs Kamasutra-Massage zusammen mit Michaela Faridéh.

Die Kamasutramassage ähnelt daher dem Erlernen eines Tanzes, in dem einer die Rolle des Führenden übernimmt und der Andere den Impulsen des Führenden folgt – und darin seinem Verlangen Ausdruck verleiht.