Shakti-Schnupperwochenende

Shaktis Garden

07.06. – 09.06.2024 in Schifferstadt

Shakti Schnupperkurs für Frauen (Massage und Begegnung für Einsteigerinnen)

Dieser Workshop ist für Frauen, die gerne mit dem Thema Tantramassage und tantrisch rituelle Begegnung nach Andro in Kontakt kommen wollen. Meine Shakti-Arbeit generell ist für Frauen, die Stück für Stück ihre Lust- und Orgasmusfähigkeit erhöhen und weitere Facetten ihrer Weiblichkeit kennenlernen wollen. In der Langsamkeit der Annäherung und der Berührung liegt der Zauber und es öffnen sich tiefere Dimensionen von Schwesterschaft und Liebe.
In einem geschützten Rahmen kommen Frauen (mit Yonis) miteinander in einen liebevollen Körper- Yoniund Herz-Kontakt. Vorerfahrung ist willkommen, aber nicht notwendig, da dieser Kurs ein Kennenlernkurs für alle weiteren Shakti-Seminare im Sinne des Diamond Lotus ist.

Seminarinhalte: Wir singen und tanzen gemeinsam und verbinden uns als Gruppe, um gemeinsam in das Thema Schwesterschaft einzutauchen. Mit einfachen Begegnungsübungen kommst Du mit den anderen Teilnehmerinnen in diesem Kurs nach und nach spielerisch und immer tiefer in Kontakt. Mit tantrischen Übungen und Ritualen der Verehrung huldigen wir der Weiblichkeit in uns und den anderen Frauen in der Gruppe.
Du erlernst einfache Ganzkörper-Massagetechniken, die sich am Yin-Yang-Energiefluss im Körper orientieren und und wie im Diamond Lotus üblich, sehr viel Nähe und liebevolle Zuwendung beinhalten. Es wird der ganze Körper inkl. Beckenboden und Yoni langsam und liebevoll berührt. Allerdings ohne die Absicht, etwas mit dieser Berührung erreichen zu wollen. Es geht einfach um das Fühlen im Hier und Jetzt.
Dieser Workshop kann der Anfang sein, auf Deinem Weg aus dem Herzen Deine ekstatische Weiblichkeit und wahre Schönheit zu entdecken und zum Leuchten zu bringen.

Dieser Workshop wird geleitet von Cornelia.
EuroPreis je Workshop inkl. Ü+V: 490,- €

EssbesteckBitte teile uns für unsere Planung mit, ob Du Dich vegetarisch ernährst. Vegane Verpflegung ist in unseren tantrisch inspirierten Workshops nicht möglich. Lies dazu bitte den Beitrag von Andro über Tantra und Ernährung.

UhrDer Workshop beginnt am ersten Tag mit dem Eincheck ab 18 Uhr. Am letzten Workshoptag wird gegen 18 Uhr das Abschlussessen serviert, die Abreise ist entsprechend danach möglich.

Wir empfehlen Dir (falls Du es nicht schon bist), Dich als Benutzer:in auf unserer Plattform tickets.diamond-lotus.de zu registrieren (das geht auch während des Bestellvorgangs). Dadurch musst Du Deine Daten nur einmal eingeben und kannst Dich bei weiteren Workshop-Anmeldungen einfach mit E-Mail-Adresse und Passwort einloggen. Außerdem kannst Du in Deinem Benutzerkonto einsehen, an welchen Workshops Du schon teilgenommen hast, und auf alle bisherigen Rechnungen zugreifen.

Wenn es Dir lieber ist, kannst Du Dich auch ohne eine Registrierung anmelden und für jeden Workshop Deine Daten einzeln eingeben.

Shakti-Schnupperwochenende vom 07.06. – 09.06.2024 in Schifferstadt